Über mich

Anna Kern

Ich bin im Jahr 1961 in Krems /D geboren.

Meine Hobbys sind: Natur, Bewegung, Garten.

Mein Motto ist: "Ich lerne deinem Körper die Natur in sich zu spüren!"

Mit der Ausbildung zur gewerblichen Masseurin habe ich meine Berufung gefunden.

Mit der Ausbildung zur "Tsar Trainerin" wurde mir eine Möglichkeit gegeben, selber nicht nur Fitter zu werden, sondern auch die Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer zu bekommen, die ich in meinen Kindertagen besessen hatte, um jetzt mit meiner Enkelin auch noch auf Bäume Kraxeln zu können.

Es ist schön für andere Menschen da zu sein, Sie auch wieder in das natürliche spüren ihres eigenen Körpers zu bringen.

Zum loslassen, die Entspannung zu spüren. Die Lust zu wecken, dieses Gefühl auch in den Alltag mitzunehmen, zu integrieren.

Zu erfahren: Ich kann in jedem Alter meinem Körper mehr Freiraum für mehr Bewegung geben.

Ich arbeite gemeinsam mit dir auf deine Ziele hin.

Liebe Grüße Anna Kern